DATE: 29.07.05

Hey...Heute is mal wieder SEHR schönes Wetter....keine einzige Wolke am Himmel und 37 Grad. Es is viel zu heiß. Meiner Meinung nach. Ich bin ganz allein zu Hause und keiner ruft mich an...Jaaaa.....ich könnte mit Joely telefonieren aber es is viel zu heiß dafür. Ich hab mir auch grad "Everything Burns" von Ben Moody feat. Anastacia runtergladen. Der Song rockt! Ich hab heute geträumt, dass ich endlich meine Traumgitarre hab. Eine Ernie Ball Music Man Benji Sigature Guitar...in Madden Green. Naja....ich krieg sie ja vielleicht zum Geburtstag, aber die 3 Monate bis dahin kommen mir sooo lang vor...und außerdem brauch ich ja noch ein Aquarium für meine kleine Wasserschildkröte und das kostet ja auch über 100 Euro und dann noch die Gitarre um 400 Euro...das machen meine Eltern doch nie...>> Wahrscheinlich werd ich heute einfach den ganzen Tag vor der Glotze hängen...und erst am Abend hab ich dann Probe mit meiner Blasmusikkapelle (ich spiel Klarinette da) Da freu ich mich schon drauf...Ich hab die Leutz dort schon seit 2 Monaten nicht gsehn und einige von denen sind meine besten Freunde...naja meinen besten Freund hat mein Vater vor einer Woche getroffen, er hat mir Grüße ausrichten lassen...jaja der Andreas...hoffentlich seh ich ihn heute...wenigst hab ich mit ihm telefoniert und gesimst weil ichs überhaupt nicht mehr ausghalten ohne ihn hab...so jetzt bin ich nicht mehr allein...mein Alter is grad heimkommen. na egal...Mein Vater hat ma grad erzählt, dass der Andreas bei ihm angrufen hat...Ich hab durchs ganze Haus gebrüllt, dass das unfair is dass mein Vater den Andi immer sieht und mit ihm redet, obwohl ich ihn sooo vermiss,dass ich fast durchdreh >.O Wenn er heute nicht in die Probe kommt versohl ich dem Andi den Arsch (obwohl er schon 29 und fast doppelt so alt is wie ich XD) Achja Tripod von Lycos sucks...das ist die langsamste Art des Hochladens die ich je gesehen hab...leider auch die billigste...nämlich gratis...Ich sitz jetz schon ne halbe Stunde und der ladet noch immer das selbe hoch...*Laptop kick* tja...jetzt red ich ja trotzdem grad mit Joely...aber irgendwie kommt nix gscheites dabei raus...naja auch wurscht...es is halt zu heiß XD habt ihr mitgekriegt,dass man sich die "Chronicles of Life and Death" nicht gscheit auf den Computer kopieren kann? Das is sooo scheisse...Jetzt muss ich mir für den Computer alle Tracks neu downloaden...Ich muss Gitarrenständer kaufen gehen...>> Bei mir liegen im ganzen Zimmer die Gitarren zerstreut, das nervt. Checkt die Seite: http://www.chocolatefactorymovie.warnerbros.com , echt das Movie rockt! Charlie und die Schokoladenfabrik! Zieht euch das alle ab 11. August rein! tja, dann bis nächstes Mal                 

Benji...am 29.07.05

DATE: 08.08.05

Was soll ich denn sagen...hm...naja, vorgestern war Kirtag in Katzelsdorf...der Andreas ist am Freitag nicht zur Probe gekommen, aber ich hab ihm trotzdem nicht den Hintern versohlt...ich hätt ja können- einen Tag später am Samstag hab ich ihn dann endlich gesehen (also vorgestern)...da is er grad aus seinem Haus gekommen und wir haben ihn mitfahrn lassn...ich hab ihn die ganze Zeit nur angestarrt ich hab ihn sooo verflucht vermisst, die zwei monate lang...am liebsten wär ich ihm sofort um den hals gefallen...da konnt ich ihm doch nich den arsch versohln >.< hab ihn doch viel zu lieb dafür...auf jeden fall hat er sich am kirtag zugesoffen XD ich nicht...ich hab nur ein bisschen bei seiner pfirsich-bowle mitgetrunken, sonst nix...ich bin sooo frohh....aber auch wieder nicht...ich weiß nicht...irgendwie hab ich zu nix lust, ausser tage oder wochenlang nur mim andreas abhängen...ich mein....ich und joely...wir sind ja in ner band...(called >gavin fairytale<) ich mach gitarre, sie gesang und bass...aber uns fehlen noch drums und ne zweite gitarre...und joely würde ja wen kennen...aber ich weiß ja nicht...irgendwie ruft ihre mutter nicht an, schon seit wochen nicht...ich will doch einfach mal mit einer band spielen...is das so viel verlangt? ...naja...im moment will ich nur wieder zum andreas...ich hab das gefühl, dass mit ihm immer alles gut is (obwohl ich gestern gesehen hab wie er eine geraucht hat *tadelt kopf schüttel*) ...ich weiß nicht mehr...alles is scheisse...irgendwie...*sich an andreas knuddl* naja....bis dann...

Eure Benji, am 08.08.05

DATE: 14.08.05

naja, was gibt's heute zu sagen? ich hab gestern, samstag, den ganzen tag mim andi verbracht- war urlustig. ich hab mich mit bier zugsoffn. wir waren in ungarn zam. seine kapelle (hornstein) hat a aushilfe in klarinette braucht, also hab ich bei der kapelle vom andi halt ausgholfn. er hat mich gestern um 9.20 angrufn (mich aufgweckt XD) und mich kurzfristig gfragt ob ich mitfahrn will. kla wollt ich (mit dir doch immer andi *andi knuff*) also hat er mich um 11.30 halt abgholt und wir sind mim auto nach hornstein und von dort mim bus irgendwohin nach ungarn. wir haben dort gspielt und sind wieder rückwärts heim gfahren. mein bruder war auch mit. war voll geil die ganze gschichte. ^^ ich bin noch nie so schön gweckt worden wie gestern...zuerst "i just wanna live" als klingelton. und dann auch noch das bild vom andi am display und seine nummer drunter. naja...der andi hat ja dann auch noch im autobus gestrippt bis zur unterhose (das hab ich jetz nich so genau wissn wolln, ehrlich gsagt XD) so was gibts noch zu sagen...? tja, morgen kommt die neue goodcharlotte- single (alle kaufn) "we believe" -rockt... ich hab charlie und die schokoladenfabrik gsehn...das geilste movie ever (tim burton und johnny depp in einem movie *sternchenaugen*) ....so sonst....kaugummi rockt...nur dann beim kauen aufpassn, dass beim niesen nich der kaugummi rausfliegt...wie's im andi gestern passiert is...XD....am dienstag bin ich nicht da und am mittwoch auch nich...bin in ungarn (scho wieder) aber diesmal spiel ich nicht sondern wer andrer...goodcharlotte spielt auf...am sziget festival...in budapest...that's it für heute oder? ne...kauft euch alle tom tailor "bodytalk", parfüm, deo, bodylotion und duschgel...riecht total geil...und tom tailor t-shirts rocken auch...so das wars aber auch wieder...bis nächstes mal

Benj, am 14.08.05

DATE: 20.08.05

Heute hab ich nichts besonderes zu berichten. wenn ihr wissen wollt, was letzens bei mir so los war, checkt den konzertbericht auf der hauptseite aus. ich war bei nem GC-konzert. war cool. check it out

[+] Konzertbericht

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!